Die Zielgruppen für Ihr Unternehmen
Durch die ansteigende Publizität dieser Anlässe
gibt es für Ihr Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten direkt an den
Mann bzw. Frau zu gelangen. Auch die Präsenz von immer mehr Medien
ermöglicht es Ihnen, bei einem Engagement, am richtigen Ort zu sein.
Sichern Sie Ihrem Unternehmen schon heute einen Platz in erster Reihe.
Bieten Sie Ihren Gästen einen Business – Small Talk in einer
besonderen Atmosphäre. Dafür bieten wir Ihnen spezielle VIP – Tische
an bester Lage.
Die
Rahmenbedingungen
Zahlen und Fakten
Es werden 2500 Zuschauer plus 200 VIPs aus dem
In- und Ausland erwartet, welches sowohl quantitativ als auch
qualitativ eine ideale Plattform für Unternehmen bietet, die sich in
einem aktiven und sportlichen Umfeld profilieren wollen.
Gesellschaft und
Sozialpolitik
Vor dem Hintergrund sozialer Probleme ist der
Sport für viele Jugendliche von existentieller Bedeutung. Die
Gemeinschaft- Veranstalter und LEONE SPORT ist sich dieser Problematik
bewusst und nimmt seine Verantwortung mit einer gezielten Förderung
und Engagement wahr. Hinzu kommt noch ein weiterer Aspekt: Die
Publizität dieser Sportarten hat und wird, auch dank den nationalen –
und internationalen Erfolgen der Schweizer Athleten, im In- und
Ausland weiter zunehmen.
Mit anderen Worten gesagt: Die ideale Plattform
für jeden Sponsor, der sich heute und in Zukunft glaubwürdig
positionieren will.
Die Zielsetzungen
Partnerschaft
Gesucht werden diverse Partner/Sponsoren, die
sich mit den Aufgaben und Zielsetzungen dieses Projektes
identifizieren können und davon profitieren möchten.
In anderen Worten gefasst: mit dem Sponsoring
wird einerseits eine Leistung (finanzielle Unterstützung) angestrebt
welche mit einer Gegenleistung (Werbemöglichkeiten) entlöhnt wird.
Damit die Möglichkeit besteht dass alle profitieren können, wurden
entsprechende Ziele formuliert.
Kurzfristige Partnerschaft:
(Alles fängt im Kleinen an) Wir sind dankbar für
jeden gesponserten Betrag. Daher sind kurzfristige (einmalige) Beträge
auch möglich. Dem Partner wird somit die Möglichkeit geboten, seine
Produkte in einem sportlichen Umfeld attraktiv zu positionieren.
Mittel – und Langfristiges Denken:
Um eine Kontinuität in diesem Projekt zu
erlangen werden Mittel- oder sogar langfristige Partnerschaften
angestrebt.
Mittelfristige Partnerschaften: So können
positive Attribute wie Sympathie, Vertrauen, Dynamik und
Aufgeschlossenheit für das Kundenimage nur förderlich sein.
Langfristige Partnerschaften: Der Brückenschlag für diese Sportarten
zwischen Partner / Sponsor und der Veranstalter lässt eine
verantwortungsvolle Strategie erkennen, die sich auch aktiv mit
gesellschaftspolitischen Fragen beschäftigt. Damit wollen wir nicht
nur neue Synergien wecken, sondern wollen auch der Jugend neue
Perspektiven eröffnen, damit diese Events im besten Sinn des Wortes
ZUKUNFT haben.
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